Deer Park Avenue: Familenunternehmen auf der Erfolgsstrasse


Die gebürtigen Amerikaninnen stammen ursprünglich aus der Schweiz – Erfolg haben sie aber überall.


Ihre erste musikalische Erfahrung haben die gebürtigen Amerikanerinnen Sarah und Stephanie Snyder in einer Kirchenband gemacht. Schnell wurde klar, dass ihre Begabungen sie zu Grösserem führen wird. Einige Zeit später, nachdem sie als Teenager in die Schweiz gezogen sind, nahmen sie ihr erstes Album auf und tourten durch Europa und die USA. Mit der Kombination von Rock-, Pop- und Punk-Elementen verleihen sie ihrer Musik einen verträumten und erfrischend jugendlichen Stil. Nun wollen sie ihren Erfolg aber noch weiter vorantreiben. Am 14. Juni erscheint die neue Single «Scars». Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das Können des Duos: