12.05.2017
Rubrik Musik

Musikvideo-Premiere: Yes I’m Very Tired Now lässt die Sonne aufgehen


The Beatles sangen in Zeiten der Flower-Power darüber, wie sich die Sonne über uns erstreckt. Doch wo ist sie geblieben? Mark Frischknecht alias Yes I’m Very Tired Now klärt uns auf.

Während die erste Singleauskopplung «Still Believe in Music» ein vergebliches Warten auf den musikalischen Höhepunkt war, zeigt sich Yes I’m Very Tired Now auf der zweiten Single gar nicht mehr so müde. Im neuen Musikvideo zu «Bring Back The Sun» macht er es sich zur Aufgabe, die Erde wieder in den Orbit zu manövrieren, damit wir die Sonne zu Gesicht bekommen. Ob er es schafft enthalten wir Ihnen mal ganz frech vor und raten, das Video zu schauen. Das komplette Album «Wait» gibt’s ab dem 26. Mai beim Plattenhändler Ihres Vertrauens.

Live: 27.5. Open Air Bischofszell, 30.5. Rössli Bar (Zürich), 6.7. Kulturfestival (St. Gallen), 22.7. Klingen Open Air (Stein am Rhein), 8.9. MuuZ Festival (Uzwil)



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events