15.06.2017
Rubrik Musik

QOTSA are back: neue Platte und Welt-Tournee der Ur-Stoner


Sehnen Sie sich auch nach flowy Beats und der ruhigen Stimme von Josh Homme? Wir ganz doll. Darum freuen wir uns umso mehr auf das neue Album von Queens Of The Stone Age und ihr Konzert in der Schweiz.

Es liegt nicht ganz in der Steinzeit, aber doch schon vier Jahre zurück, als Queens Of The Stone Age das letzte Mal von sich hören liessen. Nun können die Stoner-Fans endlich aus ihren Löchern kriechen und aus Frustdrogen werden wieder Freudekiffereien: Josh Homme und seine Crew melden sich mit dem am 25. August erscheinenden Album «Villains» zurück und künden gleich eine Welt-Tournee an. Wiedermal ist es die Samsung Hall, wo QOTSA am 6. November das vorläufig einzige Schweizer Konzert ihrer Welt-Tournee geben werden. Die Tickets dazu finden Sie ab Donnerstag, 22. Juni, via Starticket ab CHF 75.–.



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events