09.03.2018
Rubrik Musik

Review-Freitag: Die Platte der Woche mit Songs of Boda


Diese Woche haben wir zwar nur ein Album, dafür aber ein richtig geiles: Laid-Back-Guitar von Songs of Boda.

Laid-Back-Guitar: Songs Of Boda – «Iago»

«Beim Musik schreiben und machen geht es darum sich selbst zu verwirklichen» sagt Daniel Skoglund aka Songs Of Boda und daher kommt auch der Name seiner neuen Platte. «Iago» setzt sich aus den Wörtern «I» und «Ego» zusammen. Songs Of Boda teilt seine Musik aber gern, diese kann sich schliesslich auch hören lassen. Der Gitarrenfanatiker bleibt seinem Ursprung treu und mischt Country, Blues und Rock’n’Roll und schafft entspannte Klänge. Dabei legt er einen hohen Wert auf Texte also lohnt es sich, wenn man neben der träumerischen Musik und der samtweichen Stimme auch hinhört, was der Schwede zu sagen hat.

Wertung:
Für Fans von: Sarah Klang, Daniel Norgren, Arvid Nero

Songs Of Boda – «Iago» auf iTunes



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events