Umeligge Projects mit Lil Bruzy


Lil Bruzy ist selbsterklärter Experte im Rumliegen. Wir haben darum mal beim Zürcher Rapper nachgefragt, was seine Tipps dazu sind.


Essen

Dieser Punkt ist selbsterklärend. Für richtig geile Rezepte folgt @pablo_rasputin auf Instagram oder @srfvirus. Alle ihre Rezepte sind in ihren Highlights.

Dem Baum vor deinem Fenster beim Wachsen zuschauen

Jetzt blühen alle Bäume auf, was echt nett aussieht. Und ich schwöre, du siehst jeden Tag einen Fortschritt.

Zimmer aufräumen

Das ist zwar kein Umeligge Project, aber da sich die Aufenthaltszeit im Zimmer jetzt mindestens verdoppelt, ist das ein Projekt, das man angehen könnte. (Ich habe es noch nicht geschafft.) Ein weiteres Projekt wäre, die Ordnung danach auch zu halten. Oder vielleicht auch mal das Zimmer ausmisten und sich von den Sachen trennen, die man WIRKLICH nicht braucht.

Stay in Bed

Einfach einmal einen ganzen Tag im Bett verbringen, den ganzen Tag snacken (siehe Punkt 1) und Filme schauen. (Dieses Programm geht übrigens auch drei Tage in Folge)

Neue Musik finden

Verlier dich in den Tiefen der Spotifyplaylists und finde so viele neue Sachen. (Oder einfach Lil Bruzy hören, am 03.04. kommt die neue Single!) (Oder die RCKSTR-CH-Musik Playlist, Anm. d. Red.)

Augen schliessen

Einfach mal mit geschlossenen Augen auf dem Bett liegen und nichts anderes tun, als zu atmen und an schöne Sachen zu denken. Oder auch an Dinge, die dich beschäftigen. Aber schöne Sachen helfen mehr.