Videopremiere: BLACKBOOK – «Love is a Crime»


BLACKBOOK sind ganz frisch und haben nun ihre erste Single «Love is a Crime» veröffentlicht. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.


Farbverspritzt, überhäuft mit Glitzer und ganz viel body-on-body action. Das Schweizer Duo BLACKBOOK ist erst gerade zur Welt gekommen und schon hat es den ersten Power-Song rausgebracht. Wer genau sich hinter dem Namen BLACKBOOK versteckt, ist unklar.Die zwei Künstler zeigen nicht viel von sich und lassen lieber ihren 80s-Synth-Rock für sie sprechen.

Dafür gibt’s aber im Musikvideo zur Debüt-Single «Love is a Crime» so einiges zu sehen, ganz ohne Zurückhaltung. Darin entsteht nämlich – gegensätzlich zum Titel – ganz viel Liebe, auf jede mögliche Art und Weise. Verraten wollen wir aber noch nicht zu viel, deshalb:

Zieht euch das Video rein und lasst euch von der ungehemmten Liebe, Lust und Leidenschaft anstecken: