20.05.2016
Rubrik Musik

Videopremiere: Final Story mit „Ocean“


Der Bandname gibt zwar ein Ende vor, dabei stehen Final Story erst ganz am Anfang. Das erste Album ist draussen, ein Gig am Greenfield Festival ist den Schweizer Jungs sicher und das neueste Video steht in der Pipeline. Zu sehen gibt’s das gute Stück jetzt exklusiv bei uns.

Das letzte Kapitel der Final Story ist noch lange nicht geschrieben. Viel mehr ist die Tinte im Vorwort noch ganz frisch. Die fünf Schweizer Jungs der Band haben drei Jahre nach ihrer Debüt-EP im Dezember ihr allererstes Album „Carpathia“ veröffentlicht. Und die Qualität der Platte steht den grossen internationalen Vorbildern in nichts nach. Die erste Single-Auskopplung „Empire“ bescherte Final Story einen ganzen Schwung neue Fans und auch die Teilnahme am Bandcontest des Greenfield Festivals zeigte deutlich: Mathias, Kevin, Raffaele, David und Daniel operieren auf hohem Niveau.

Es verwundert also keineswegs, dass die Jungs den Bandcontest, bei dem auch das RCKSTR in der Jury sass, für sich entscheiden konnten. Am 9. Juni stürmen Final Story die Eiger Stage in Interlaken und werden versuchen neben NOFX, Billy Talent oder Anti-Flag nicht unterzugehen. Dass sie sich aber nicht verstecken müssen zeigt vor allem der neueste Videoclip zur Single „Ocean“. Die exklusive Premiere zum Filmchen – ohne weitere grosse Umschweife – gibt’s jetzt und hier:

Für Fans von: Parkway Drive, August Burns Red, Memphis May Fire
„Carpathia“ von Final Story ist jetzt überall erhältlich.

Wer noch kein Ticket fürs Greenfield Festival hat, sollte sich schleunigst darum bemühen. Zum Beispiel mit der fantastischen RCKSTR-Greenfield-Aktion, mit der man den 4-Tagespass ink. Camping sowie eine RCKSTR-Memberschaft für ein ganzes Jahr zum Preis von supersexy CHF 274.- erhält. Alle Infos zum Package gibt’s hier.



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events