08.03.2018
Rubrik Musik

WrestleMania à la Dream Wife


Funky Kleidung, Geschrei und viel Action im Wrestling Ring – Dream Wife ehren den Weltfrauentag mit einem actionreichen Musikvideo zu «F.U.U.».

von

Das Britisch-Isländische Trio hat zu Ehren des Weltfrauentags mit EVE Wrestling – einem Londoner Punk-Frauenwrestling-Kollektiv – zusammengetan und ein wildes Musikvideo gedreht, das Girl-Core schreit.
Kein anderer Song hätte besser in dieses Szenario gepasst als «F.U.U.» (Fuck You Up); Dream Wifes mit Abstand härtestes und gesetzlosestes Werk. Mit Sprüchen wie «I’m gonna fuck you up, gonna cut you up, gonna fuck you up» lassen sie ihrer Wut freien Lauf, während im Hintergrund gekämpft wird und man sich gegenseitig zu Boden schlägt.

Wrestling sei nicht nur für Männer, wie die Band selbst in einem Statement sagt: «Überdenkt mal das: Rock und Roll als Extremsportart. Ein Ort, wo jeder die Wertung 10 erhält und es weder Sieger noch Loser gibt. Wir alle sind Wrestler, vielleicht haben es die ein oder anderen einfach noch nicht realisiert».

Starke Frauen, 80er Vibes und neonfarbige Extensions gibt’s hier zu finden:



So klingt die aktuelle Ausgabe


Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR-Events