Zwei Verrückte, eine Frucht – Kotzfrucht


Das Schweizer Musik-Duo Kotzfrucht dropt gleich zwei neue Singles und ein Video, welches du dir bereits heute exklusiv bei uns reinziehen kannst. Und zwei Partys stehen auch noch an.


Nein, du bist nicht aus Versehen in der Ernährungs-Rubrik gelandet. Das Duo war seit jeher mit dem Namen Captain Moustache & Fredo Ignazio unterwegs und hat sich als Kotzfrucht an den Heimorgeln und neuen Klängen vergriffen. Die Musik ist anders als alles was du bisher gehört hast und was du noch hören wirst. So strange, wir können sie nicht beschrieben. Du musst es dir selbst anhören. Und ansehen! Das Video ist auch eine Nummer für sich. Künstlerische Verrückheit oder einfach nur verrückt? Auf jeden Fall der richtige Soundtrack für die Bräunungsbank.

«Sind das überhaupt dieselben?», wirst du dich beim nächsten Video fragen. Ja klar, auch das sind Kotzfrucht, die hier eine vergangene Schönheit beweinen. Der Track ist ab Freitag 26. April auf Spotify verfügbar.

Den Release der beiden Singles und des Videos kannst du morgen im Schaffhauser TapTab mit den beiden feiern. Die Album-Release-Party steigt am 24. Mai im Helsinki.