Der Terminator, terminiert wieder in den Kinos.


«I’ll be back» sagte er und tat es, im Jahr 2019 nun bereits zum sechsten Mal. Ab dem 26. Oktober flimmern die Legenden des Film-klassikers wieder über die Schweizer Kinoleinwände.


Der neuste Teil der Terminator-Reihe spielt sich 27 Jahre nach den Ereignissen von Terminator 2 ab. Sarah Connor (Linda Hamilton) hat den Tag der Abrechnung verhindert und konnte so das Schicksal der Menschheit neu schreiben. Doch wenn alles schön und perfekt ist dauert es nicht lange das sich Skynet einschaltet und einen noch tödlicheren und noch hochentwickelteren Terminator entwickelt und auf jemanden ansetzt. Daniella «Dani» Ramos (Natalia Reyes) gilt es für den neuen Terminator «Rev-9» (Gabriel Luna) zu terminieren.

Ihre einzige Hoffnung zu überleben besteht darin sich mit der Kampferprobten Sarah Connor und Grace (Mackenzie Davis), einer verbesserten Supersoldatin, zusammenzuschliessen. Der letzte Ausweg der dreien ist dann die unumgängliche Hilfe des T-800 (Arnold Schwarzenegger). Der T-800 aus Sarah Connors Vergangenheit.  

Ein Action-Film der die Herzen des Fans höherschlagen lässt. Produziert wurde der Film von niemand geringerem als James Cameron, der bereits «Terminator 2 – Der Tag der Abrechnung» in den 90er produzierte. Regie führte Tim Miller, denn man bereits als Regisseur von «Deadpool» oder «Love, Death and Robots» , kennengelernt hat.

Wir verlosen überigens 2×2 Kinotickets für den Film der ab dem 26. Oktober in den Schweizer Kinos läuft. Für alle die, die sich auch gerne noch ein bisschen schlau machen über alles was sich irgendwie um Technik dreht: Wir verschenken auch noch einen Gutschein fürs Swiss Science Center Technorama im Wert von CHF 100.-. Also schnapp dir deine Familie (Der Gutschein gillt für 2 Erwachsene und 2 Kinder) und los!