Save the date: im September erscheint «The Incredibles 2»


14 Jahre ist es her, seit sie den Superschurken Syndrome besiegten und sich einem neuen, dem Maulwurf Underminer, stellen mussten. Disney/Pixar schenken uns zum Valentinstag einen Einblick in die lang ersehnte Fortsetzung.


Seit Jahren sträuben wir uns wegen des Ende von «The Incredibles» die Haare. Wer ist dieser neue Bösewicht Underminer, wird die Superhelden-Family Metrotroville beschützen können und was zur Hölle ist Jack-Jacks Superkraft? Jetzt, 14 Jahre später, erhalten wir endlich Antworten. Disney-Pixar haben soeben ein Sneak Peek für «The Incredibles 2» veröffentlicht. Im zweiten Teil steht nun Mama Helen aka Elastigirl im Mittelpunkt und geht auf neue Missionen. Mr. Incredible muss sein heroisches Können als Familienvater beweisen. Ob das gut kommen wird? Wir werden sehen.

Der Film läuft ab 27. September in Schweizer Kinos.