Verlosung: Der goldene Handschuh, ab 21.02. im Kino


Gewinnspiel-Alarm! Bei uns kannst du immer wieder Konzerttickets und andere tolle Goodies abstauben.


So unschuldig der Titel auch klingt, dieser Film ist brutal. Er erzählt die Geschichte vom deutschen Serienmörder Fritz Honka, der in den 70er Jahren mehrere Frauen mit Alkohol gefügig machte, mit ihnen schlief und sie anschliessend grausam ermordete. Die Leichen zerstückelte er und versteckte sie zum Teil in seiner Wohnung. Im Film wird das und die allgemeine Stimmung in der Kneipe «Zum goldenen Handschuh» auf der Reeperbahn dieser Zeit in eindeutigen Bilder eingefangen. Nichts für schwache Nerven also. Wenn du den Trailer schaust, weisst du, was wir meinen. Wir verlosen Tickets für die ganz Mutigen. Teilnahmeschluss ist der 27.02.2019. Hier gehts zum Gewinnspiel.