Verlosung: Shazam!, ab 04.04. im Kino


Gewinnspiel-Alarm! Bei uns kannst du immer wieder Konzerttickets und andere tolle Goodies abstauben.


Der 14-jährige Billy (Asher Angel) hat es sich zum Hobby gemacht, von seinen Pflegefamilien abzuhauen und möchte am liebsten schon volljährig sein, damit er auf niemanden angewiesen ist. Sein Traum wird wahr, als ihm ein alter Zauberer dessen Macht überträgt. Von nun an muss Billy nur «Shazam» rufen und er verwandelt sich ganz in Superman-Manier in den erwachsenen Muskelprotz Shazam (Zachary Levi). Ohne gross über die Konsequenzen nachzudenken, probiert er mit seinem gleichaltrigen Pflegebruder aus, welche Superkräfte er besitzt. Als dann der Bösewicht Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) auftaucht, ist Shazam völlig überfordert, denn es steckt trotz allem noch ein Kind in ihm. Hole dir das Goode-Set mit einem Float-Pen, einer Handyhülle mit Ständer, einem T-Shirt, das im Dunkeln leuchtet und einer Figur. Teilnahmeschluss ist der 7. April. Hier gehts zum Gewinnspiel.