Verlosung: X-Men: Dark Phoenix, ab 6. Juni im Kino


Gewinnspiel-Alarm! Bei uns kannst du immer wieder Konzerttickets und andere tolle Goodies abstauben.


Jean Grey, ein Mitglied aus der X-Men Gruppe, kommt bei einer Rettungsmission im Weltall beinahe ums Leben – aber eben nur beinahe. Sie kommt stärker als je zuvor zurück, denn sie besitzt nun eine unbekannte kosmische Kraft. Das Problem ist, dass sie ihre Kraft nicht unter Kontrolle hat, wodurch sie von der Verbündeten zu einer Gefahr mutiert ist. Im Zwiespalt stehen nun ihre Freunde, die nicht wissen, wie sie handeln sollen. Abgesehen davon, dass Marvel nun wieder einen Film mit einer Frau in der Hauptrolle bringt und somit entschlossen das Ungleichgewicht aufheben will, ist der ganze Film von Stars besetzt, wie beispielsweise Jennifer Lawrence (The Hunger Games), Evan Peters (American Horror Story) oder Sophie Turner (Game Of Thrones) in der Hauptrolle. Wir verlosen zwei Goodie-Sets mit je einer Figur, einem Kreditkarten-Halter, einem Schlüsselanhänger mit Suchfunktion und einem X-Men-Shirt. Teilnahmeschluss ist der 16. Juni. Hier gehts zum Gewinnspiel.