Verlosung: Der König der Löwen ab dem 7. November auf DVD und Blu-ray


Gewinnspiel-Alarm! Bei uns kannst du immer wieder Konzerttickets und andere tolle Goodies abstauben.


Ab Donnerstag kann man die wohl traurigste und schönste Disney Geschichte zugleich, zuhause auf dem Sofa geniessen. Ab dem 7. November bekommt man die neue Verfilmung des Klassikers „Der König der Löwen“ auf DVD und Blu-ray. Regisseur Jon Favreau, der bereits „The Jungle Book“ neu verfilmte, hat in diesem Jahr auch Simba, Nala, Mufasa und co. neues Leben eingehaucht. Wir behaupten jetzt mal das, die Eröffnung Szene des Films, das einzige Bild ist, dass man hören kann und die Songs des Filmes kenne wir auch bis aufs letzte Wort. Auf der Blu-ray Version von „Der König der Löwen“ kannst du auch gleich dein Songwissen testen: Neben einem Musikvideo zu „Never Too Late“ (Elton John) und „Spirit“ (Beyoncé), gibt es die Sing mit Version des Films. Es gibt aber auch das klassische Bonusmaterial zu entdecken, wie zum Beispiel Audiokommentare des Regisseurs Jon Favreau. Weil das ganze Blu-ray/DVD-Package so wunderbar ist und „Der König der Löwen“ einfach ein Film ist, den man fast nur lieben kann, schenken wir die 1x die DVD und 1x die Blu-ray zum Film. Hier gehts zur Verlosung.