Verlosungen


.

07. bis 13.08. Sziget Festival in Budapest, Ungarn

Hingehen


Gegen das Sziget Festival ist das Tomorrowland so was von lahm. Neben dem abwechslungsreichen Line-up mit Ed Sheeran, den Foo Fighters, Post Malone oder Florence + The Machine bietet die «Island of Freedom» unter anderem Yoga- und Arien-Gesangs-Workshops, ein Riesenrad (Coachella lässt grüssen), ein Weindorf, einen Zirkus, Konzerte am Strand der Donau und unzählige Kunstperformances und Boot-Partys. Sobald du die Insel Óbuda betrittst, tauchst du in eine andere, bunte und fröhliche Welt voller Liebe und Zusammenhalt ein. So kitschig das klingt, so wahr ist es auch. Die Veranstalter kommunizieren genau diese Kultur der Toleranz und das spürst du auch auf dem Gelände. Mit ein bisschen Glück kannst du Teil dieser Parallel-Welt sein, wir verlosen nämlich Tickets (inkl. Camping)!

Teilnahmeschluss ist der 23.06.2019
.

Tolkien, ab 20.06. im Kino

Popcorn


Er schuf selber eine einzigartige Welt von der ebenso viele träumen wie Harry-Potter-Fans endlich einen Brief von Hogwarts erhalten wollen. J. R. R. Tolkien hat mit seinen «Der Herr der Ringe»-Romanen Millionen Leser gefesselt, die später, trotz ihrer Länge, im Kino zu wahren Strassenfegern wurden. Doch sein Leben hat selbst Verfilmungspotenzial. «Tolkien» handelt von der prägenden Teenager-Zeit des Autors und zeigt eine Geschichte voller Freundschaft, Mut und Inspiration aber auch Liebe und Verlust. Schnell ist klar, Tolkiens Leben weist einige Parallelen zu seiner fantasierten Welt auf.

Teilnahmeschluss ist der 24.06.2019