Win

.
Musik

23.7. Ziggy Marley im Kaufleuten, Zürich

Schon seit seiner Geburt ist der Jamaikaner von der Musik seines Vaters, Bob Marley, umgeben. Zusammen mit seinen Geschwistern durfte er ihn auch öfters in sein Studio begleiten nimmt schon im Alter von 11 Jahren seinen ersten Song auf. Auf seinen Solo-Alben hört man die starken Einflüsse, die seine jamaikanische Herkunft und Reggae-Musik auf ihn haben. Er ist schon früh in die Fussstapfen seines Vaters getreten und strahlt die gleiche Unbeschwertheit und Liebe fürs Leben aus. Am kommenden Montag wird Ziggy auch das Kaufleuten mit sommerlichen Beats in seinen Bann ziehen und für einen entspannten Start in die Woche sorgen.

Teilnahmeschluss ist der 21.07.2018
.
Festivals

31. Brienzersee Rockfestival

Das 31. Brienzersee Rockfestival steht an und du könntest an allen drei Tagen mit dabei sein! Von klassischem Rock, über Hardcore bis hin zu Irish-Folk ist am Bergfestival jede Art von Rock vertreten. Doch nicht nur das Openair selbst sorgt für viel Stimmung, sondern auch die atemberaubende Umgebung. Das Festival befindet sich direkt am Brienzersee, wo man rundum von einer imposanten Berglandschaft umgeben ist. Wer würde bei einem puren Rock-Festival mit wunderschöner Aussicht schon nein sagen?

Teilnahmeschluss ist der 26.07.2018
.
Film

3x1 Goodie-Set zu «Tag»

Einmal im Jahr dreht sich im Leben von fünf Freunden nur um eines: Fangis. Seit 30 Jahren ist das die Lieblingsbeschäftigung von Hogan Malloy (Ed Helms), Kevin Stable (Hannibal Buress), Jerry Pierce (Jeremy Renner), Bob Callahan (Jon Hamm), Randy Cilliano (Jake Johnson). Dabei ist es völlig egal, wo, wann oder wie man den Nächsten fängt – ob bei der Arbeit oder bei der Geburt des eigenen Kindes. Auch dieses Mal überkreuzt sich ein ganz spezielles Ereignis mit der Tradition: Die Hochzeit von Jerry Pierce. Dieser ist der einzige der Gruppe, der noch nie gefangen wurde – und er hat es auch dieses Jahr nicht vor, denn er ist wieder bestens auf die wilde Fangis-Zeit vorbereitet. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Schweiz verlosen wir 3x1 Goodie-Sets inkl. «Catch Me!» Post-Its, einem Tragbaren Ventilator und einem Shirt. Ab 26. Juli im Kino. Weiter Infos findet ihr hier: www.instagram.com/warnerfox_ch www.facebook.com/WarnerBrosSchweiz © 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.  

Teilnahmeschluss ist der 26.07.2018
.
Musik

Das ultimative Musik-Erlebnis mit SONY

Du planst deine nächste Poolparty, hast aber noch keine passende Musikanlage? Der neue Bluetooth-Lautsprecher XB41 von Sony wird bei jeder deiner Partys für den besten Sound sorgen. Er ist wasserfest, staubgeschützt und hat die perfekte Grösse, damit du ihn überall hin mitnehmen kannst. Dank der EXTRA BASS-Funktion kommen auch die tiefsten Beats zum Vorschein und lassen den Boden beben, während die integrierte Lichtleiste auch dein Zimmer wie eine mega-Party wirken lässt. Nebst der XB41 verlosen wir zudem einen Gutschein für Spotify im Wert von CHF 39.- für noch mehr Unterhaltung und Spass.

Teilnahmeschluss ist der 30.07.2018

Kommende RCKSTR Events & Partys

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Jetzt im Vorverkauf

Anzeige

Top 10 Kinofilme

Jurassic World: Das gefallene Königreich
Nach der Zerstörung der Jurassic World herrschen die Dinosaurier, doch ein Vulkanausbruch führt zu einer Rettungsaktion.
Ocean's 8
Nach langer Planung soll Debbie Oceans grösster Coup stattfinden: Ein Diamantenraub im Wert von 150 Millionen Dollar.
Le brio - Die brillante Mademoiselle Neïla
Neïla gerät mit Professor Mazard an der Assas Law School aneinander, doch bald lernen die beiden sich besser kennen.
Skyscraper
Will wird zum Sicherheitschef im höchsten Wolkenkratzer der Welt und gerät unter Druck, als dieser in Brand gerät.
Mamma Mia! Here We Go Again
Nach zehn Jahren treffen sich Sophie, Rosie und Tanya wieder auf Kalokairi und tauschen sich über die Ereignisse aus.
Love, Simon
Simon Spier muss seinen Freunden erzählen, dass er schwul ist und sucht zudem nach der Identität eines Online-Dates.
Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
Ein Film über die Gedanken des Papstes, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben.