Win

.
Film

«A Cure For Wellness»

Dane DeHaan und Mia Goth in einem Film? Yes, please! «A Cure For Wellness», der neue Film von Regisseur Gore Verbinski («The Ring»), startet am 23. Februar im Kino und handelt von einem jungen Manager, der seinen Vorgesetzten aus einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center in den Schweizer Alpen holen muss. Mysteriös vor allem darum, weil bei ihm just die gleiche Krankheit diagnostiziert wird, die alle anderen Gäste des Centers dort festhält. Damit Sie den Film in höchstem Spa-Komfort geniessen können, schenken wir Ihnen zwei Kinotickets sowie ein Paar Wellness-Latschen zum Film.

Teilnahmeschluss ist der 22.02.2017
.
Musik

«Dr. Strange»

Während Marvel-Filme zumindest im «Avenger»-Universum mit den immer gleichen (und trotzdem immer lässigen) Szenen um die Ecke kommen, sticht «Dr. Strange» heraus: asiatische Kampfkunst und orientalisches Wissen trifft auf OP-Präzision und Intellekt. Zum DVD-Start am 26. Februar verlosen wir drei Goodie-Packs bestehend aus je einer DVD und einem Hoodie im «Dr. Strange»-Design.

Teilnahmeschluss ist der 26.02.2017
.
Musik

«Logan»

Ab dem 2. März steht für uns die Zeit kurz mal still, denn dann erscheint der allerletzte Film mit Wolverine in den Kinos. «Logan» handelt von Versteckspiel, von dunklen Kräften, von Verfolgung und schwindender Hoffnung. Mit Hugh Jackman und Patrick Stewart in den Hauptrollen stirbt die Hoffnung aber wohl doch zuletzt. Man darf gespannt sein - und sich auf ein Goodie-Set inklusive Flaschenöffner, Shotgläser, Shirt und Hoodie zum Film freuen.

Teilnahmeschluss ist der 02.03.2017
.
Sponsor: Mainland Music
Events

Bonobo

Der britische Künstler ist in der elektronischen Musikszene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und beehrt Zürich am 12. März mit einem Gig im Volkshaus Zürich. Ob er dann schon die Tracks seines neusten Album dabei hat, müssen Sie selbst vor Ort herausfinden.

Teilnahmeschluss ist der 06.03.2017
.
Sponsor: AndermattLive!
Events

AndermattLive! 2017: Aula-Karten Samstag

Zusammen mit den Veranstalter von AndermattLive! 2017 haben wir einen Bandcontest lanciert. Die Gewinner des Bandcontest stehen nun fest; Die Band «Raspberry Jamwood» haben sich den begehrten Platz ergattert und können somit am Samstag, 18.03.17 in der Aula (Mainstage) spielen. Gleich danach spielen «Jesper Munk» und «Jetbone». Hier verlosen wir 4x 2 Karten für die Mainstage. Weitere Tickets und das LineUp finden Sie auf AndermattLive.ch.

Teilnahmeschluss ist der 10.03.2017
.
Sponsor: Lumberjack
Musik

Cellar Darling - Special Akustik-Session

Das Luzerner Festival There Are Worse Bands geht im April in die vierte Runde: Zahlreiche lokale und regionale Acts stehen dabei während zwei Wochen auf verschiedenen Bühnen und beleben die Stadt am See. Für den Gig der Metalband Cellar Darling am 14. April inklusive einem Meet & Greet verlosen wir Tickets.

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2017
.
Sponsor: Gadget
Musik

2 x 2 Tickets für Deftones Konzert

Für das Deftones Konzert, am 20. April 2017, in der Halle 622 in Zürich, verlosen wir 2 x 2 Tickets.

Teilnahmeschluss ist der 10.04.2017
.
Sponsor: Just Because
Musik

Circa Waves

Die britische Band kommt am 23. April für einen Gig nach Zürich und präsentiert dabei nicht nur Songs ihrer kommenden Platte, sondern auch Klassiker ihres Debütalbums. Wer gratis live dabei sein will, kann sein Glück hier auf die Probe stellen.

Teilnahmeschluss ist der 16.04.2017
.
Sponsor: Just Because
Musik

The 1975

Eigentlich hätten The 1975 im Februar in der neuen Samsung Hall in Zürich spielen sollen. Das Konzert wurde aber letzte Woche abgesagt. Warum? Aus Gründen. Mehr wollte das Management der Band scheinbar nicht verraten. Aber: Alles halb so wild! Statt einer Absage kassiert Zürich einen Raincheck, der sogar schon ein fixes Einlösedatum hat. Am Mittwoch, dem 28. Juni 2017 versuchen wir es also noch einmal mit unserem lang ersehnten Date mit The 1975!Und weil wir uns so freuen, verlosen wir gleich 2x2 Tickets, für das neue Datum.

Teilnahmeschluss ist der 25.06.2017

Kommende RCKSTR Events & Partys

X
Kensington
22.02.2017Dynamo, Zürich

Seitdem "Chris Martin" die Band getweetet hat, sind Kensington längst kein Geheimtipp mehr. Jeden Award den es zu gewinnen gibt, haben die Jungs bereits abgeräumt. Platinstatus und Nummer 1 Platzierungen in den Charts gehören zur Tagesordnung. Kein Wunder, denn jeder Song der Holländer ist ein Hit, der sich - man kann nichts dagegen tun - in jede Windung und Pore des menschlichen Körpers rein frisst.

X
Avenged Sevenfold

Avenged Sevenfold haben weltweite Erfolge gefeiert mit einer Serie von Bestseller-Alben, deren Verkäufe Diamant-, Platin- und Gold-Awards in nahezu einem Dutzend Ländern erzielten. Die aus dem kalifornischen Huntington stammende Band ist international für ihre spektakulären Live-Shows bekannt, verkauft regelmässig weltweit Arenen aus und hat als Headliner bei einigen der grössten und angesehensten Musikfestivals gespielt. Als very Special Guests sind die Grammy-Award-nominierte Multiplatin-Rock-Titanen DISTURBED und die US-amerikanische Band CHEVELLE bestätigt für den Gig in Zürich.

X
Bonobo

Ihn als einfachen elektronischen Musiker abzutun, würde Simon Green nicht mal im Ansatz gerecht werden. Denn unter seinem Künstleralias Bonobo ist der Produzent und DJ so viel mehr als bloss eine laufende Playlist. Vor allem live ist sich der Brite seiner Klanggewalt bewusst, die er da in seinem Studio dank Einsen und Nullen heraufbeschworen hat. Mit einer zwölfköpfigen Band erweckt er die Songs seiner Alben erst richtig zum Leben und man wähnt sich schnell in einem traumähnlichen Zustand, der noch lange nach der Show im Körper nachwirkt. Derzeit steckt der 40-Jährige in den Abschlussarbeiten zu seinem mittlerweile neunten Longplayer. Gut möglich also, dass Bonobo Anfang Dezember auch ganz frische Ware mit im Gepäck haben könnte. So oder so: Eine Live-Audienz des Chill-Out-Champs sollte man sich generell nicht entgehen lassen.

X
BÜSI

Die neue Single von Katy Perry? Haben wir. Grammy-Helden wie Chance The Rapper abfeiern? Machen wir. Popstars kurz vor dem Durchbruch à la Anne-Marie, Kehlani und FRENSHIP? Spielen wir. Tanzflächen-Inbrandsetzer der Sorte «Work» (Rihanna und Drake), «Side To Side» (Ariana Grande und Nicki Minaj) und «Jealous» (Nick Jonas und Tinashe)? Lassen wir wie Fuffies im Club regnen. Die BÜSI-Party in der Bagatelle schreibt nicht nur ihren eigenen Namen, sondern auch die Popmusik gross – hier gibt es keine Guilty Pleasures, sondern alle paar Minuten einen zwingenden Grund, die Korken und Konfettikanonen knallen zu lassen.

Kensington
22.02.2017 | Dynamo, Zürich
Avenged Sevenfold
26.02.2017 | Halle 622, Zürich
Bonobo
12.03.2017 | Volkshaus, Zürich
BÜSI
03.10.2017 | Bagatelle, Zürich

Newsletter anmelden

Unseren Newsletter versenden wir Donnerstags.

Kommende RCKSTR Events & Partys

Kensington
22.02.2017 | Dynamo, Zürich
Avenged Sevenfold
26.02.2017 | Halle 622, Zürich
Bonobo
12.03.2017 | Volkshaus, Zürich
BÜSI
03.10.2017 | Bagatelle, Zürich
Anzeige

Top 10 Kinofilme

Worlds Apart - Enas Allos Kosmos
Drei Liebesgeschichten aus dem Athen von heute verbinden Menschen aus verschiedenen Ländern und Gesellschaftsschichten.
I, Daniel Blake
Ein britischer Witwer rutscht in die Armut ab, weil er immer wieder an den Hürden der Sozialhilfe-Agentur scheitert.
The Lego Batman Movie
Bruce Wayne hat nicht nur mit den Verbrechern in Gotham zu tun, sondern auch mit der Erziehung seines adoptierten Kinds.
Hidden Figures
Drei afro-amerikanische Frauen machen durch ihre Arbeit bei der NASA die ersten erfolgreichen Weltraummissionen möglich.
The Salesman
Ein Paar bezieht eine neue Unterkunft. Ein Zwischenfall, der mit der Vormieterin zusammenhängt, verändert ihr Leben.
Vaiana
Die kühne Vaiana begibt sich auf die Suche nach ihrer Identität und segelt in ihr grösstes Abenteuer.
Sing
Ein Koala möchte sein Theater retten und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.
Lion
Ein von Australiern adoptierter Inder macht sich nach 20 Jahren auf eine Reise in die eigene Vergangenheit.
Split
Die 23 Persönlichkeiten des Psychotikers James McAvoy terrorisieren die drei von ihm gekidnappten Mädchen.
Ma vie de Courgette
Ein Junge kommt nach dem Tod seiner Mutter in ein Waisenhaus und lernt dort die anderen Kinder kennen.